TRAUNREUT

Die serbische Gemeinde in Traunreut bildete sich unter der Führung von Vater Predrag Gajic, der dort von 2002 bis 2004 regelmäßige Gottesdienste abhielt. Er konnte dafür die evangelisch-lutherische Kirche des Heiligen Paulus nutzen. Mit der Abreise von Priester Predrag aus der Kirchengemeinde Rosenheim wurde leider das gottesdienstliche Leben in Traunreut unterbrochen bis zum Jahr 2017, als der Priester Ilija Romic begann, sich der großen Zahl der Serben in Traunreut und Umgebung anzunehmen. Seitdem zelebriert er die Liturgie einmal im Monat in der neuen rumänisch-orthodoxen Kirche an folgende Adresse: Siebenbürgenerstr. 2 83301 Traunreut.

Für weitere Informationen Herr Priester Dragisa Jerkic kontaktiren.

KONTAKT


Die Kirche des Hl. Johannes Vladimir

Putzbrunner Str. 49, 81739 München

Bürozeiten des Pfarrbüros:

Werktags 09:00 – 13:00 und 16:00 – 19:00 Uhr

Tel.: 089/637-8458 und 089/637-8622

Fax: 089/625-5095

Е-Mail: info@spcmuenchen.de

BANKVERBINDUNG


Ihre freiwillige Spende können Sie auf folgende Bankverbindung überweisen:

IBAN: DE33520604100003440001

BIC: GENODEF1EK1

Bei der: EB-BANK MÜNCHEN

Verwaltung: Serbisch-Orthodoxe Kirchengemeinde München

Putzbrunner Str. 49, 81379 München

Copyright © serbisch-orthodoxe Kirche. Alle Rechte vorbehalten.