Eidabgabe der Mitglieder des Gemeindevorstands

3. Juni 2020

Am Sonntag der Heiligen Väter des Ersten Ökumenischen Konzils, wurde die Liturgie, aufgrund der herrschenden Sicherheitsvorkehrungen, an zwei Terminen gefeiert. Die Zelebranten waren Erzpriester Milorad Jovanović und Erzpriester Slobodan Milunović. Eine Besonderheit an diesem Tag war die Eidabgabe der neugewählten Mitglieder des Gemeindeverwaltungsvorstands der Kirchengemeinde München. Der Genehmigungsakt und der Segen des Bischofs Grigorije wurde im Anschluss der ersten Liturgie vom Priester Predrag Gajić vorgelesen. Nach einer entsprechenden Predigt des Gemeindevorstehers wurde der feierliche Eid, unter der Anwesenheit der Mitglieder, vorgelesen. Den neuen Mitgliedern wünschen wir an dieser Stelle nochmals viel Erfolg, Weisheit und den Segen Gottes!

Der Gemeindevorstand wird aus folgenden Mitgliedern gebildet:

Aleksandar Kopranović (Vorsitzender)

Goran Rosić (Stellvertretender Vorsitzender)

Petar Božunović (Sekretär)

Željko Makivić (Schatzmeister)

Jovica Simić (ständiges Mitglied)

Bojan Savic (ständiges Mitglied)

Slaviša Stevanović (ständiges Mitglied)

Velibor Cakarevic (ständiges Mitglied)

ОСТАЛЕ ВЕСТИ