Große Aufräumaktion in der Kirche und dem Gemeindezentrum

21. Februar 2022

Am Samstag, den 19.02.2022 fand eine große Aufräumaktion in unserer Kirche und dem Gemeindezentrum statt. 
Dabei sind über 20 hilfsbereite Gemeindemitglieder zusammengekommen, die bei der Reinigung der Räumlichkeiten, der Instandhaltung des Gartens sowie der Einrichtung der neuen Bibliothek (die in Kürze eröffnet werden soll) mitgeholfen haben. 
Wir freuen uns besonders darüber, dass das alte Klassenzimmer nun renoviert wurde. Die Wände wurden neu gestrichen, der Raum wurde mit neuem Mobiliar und einer neuen Tafel eingerichtet und es wurden neue Lichtkörper installiert. 
Nun können unsere Schüler den Raum mit ihren Handarbeiten dekorieren und zum vollen Glanz erstrahlen lassen.
Wir bedanken uns nochmals bei allen, die bei der Aktion mitgemacht haben für die tatkräftige Unterstützung.

 

 

ОСТАЛЕ ВЕСТИ