ПАРОХИЈСКО ПИСМО

КОНТАКТ

КОНТАКТ

Протојереј Предраг Гајић

Телефон: 01575/4164422

Емаил: p.gajic@spcmuenchen.de

Протојереј Драган Јовановић

Телефон: 0172/4237893

Емаил:d.jovanovic@spcmuenchen.de

Јереј Бојан Симић

Телефон: 0176/45651586

Емаил:b.simic@spcmuenchen.de

Jереј Др Драгиша Јеркић

Телефон: 0176/63663113

Емаил:djerkic@spcmuenchen.de

Gedenktag der Heiligen und Ehrwürdigen Paraskeva in München

28. Oktober 2020

Am Dienstag, den 27.10., wurde die Liturgie in der Kirche des Heiligen Johannes Vladimir zu ehren der Heiligen Paraskeva gefeiert. Der Liturgie stand Vater Dragan Jovanović vor, zudem zelebrierten Vater Dragiša Jerkić und Diakon Dejan Ristić mit. Dem glaubigen Volk brachte Vater Dragiša die vorgelesene Perikope aus dem Evangelium näher. Dabei ging er auf die Parabel von den klugen und törichten Jungfrauen ein und verband diese mit den Herausforderungen des heutigen Menschen. Nach der Liturgie wurden die Brote und Kolyva geweiht, wobei die Sicherheitsmaßnahmen stets eingehalten worden sind.

ОСТАЛЕ ВЕСТИ