ПАРОХИЈСКО ПИСМО

КОНТАКТ

КОНТАКТ

Протојереј Предраг Гајић

Телефон: 01575/4164422

Емаил: p.gajic@spcmuenchen.de

Протојереј Драган Јовановић

Телефон: 0172/4237893

Емаил:d.jovanovic@spcmuenchen.de

Јереј Бојан Симић

Телефон: 0176/45651586

Емаил:b.simic@spcmuenchen.de

Jереј Др Драгиша Јеркић

Телефон: 0176/63663113

Емаил:djerkic@spcmuenchen.de

Sonntägliche Liturgie am Feiertag der Märtyrer Akindynus, Pegasius und ihrer Gefährten

17. November 2020

Der Eucharistiefeier stand der Priester Bojan Simić vor, dem der Diakon Dejan Ristić mitzelebrierte. Eine große Freude für alle Anwesenden war der Besuch des Vaters Djordje Trajković, der dieses Jahr in den Ruhestand versetzt wurde. Während der von ihm gehaltenen Predigt bezog er sich auf die vorgelesene Perikope aus dem Evangelium. In der Gebetstätte des Maria-Schutzes feierten die Priester Dragan Jovanović und Dragiša Jerkić gemeinsam die Liturgie. Vater Dragan sprach in seiner Predigt, neben dem Ereignis aus der vorgelesenen Perikope, über die Einzigartigkeit und dem Reichtum der Slava sowie der gesamten orthodoxen Tradition.

ОСТАЛЕ ВЕСТИ